Ab in die Tasche: Stofftaschen

Wenn ich in den Supermarkt gehe, Gemüse und Salat in Plastik verpackt sehe, weiß ich nie, ob der Lieferant das Ironie-Schild vergessen hat oder auf welchem Planeten diese Tatsache überhaupt einen Sinn ergibt. Fakt ist: So viel ist in Plastik eingepackt. Und am Ende des Einkaufs kommt was noch außenrum? Eine schicke Plastiktüte natürlich, die je nach Schwere des Einkaufs oder Inhalts einreißt und danach maximal noch als Mülltüte zu gebrauchen ist.

Stofftaschen sind anders. Stofftaschen sind nicht nur dekorativ, sondern eignen sich auch gut, um Sachen zu transportieren: Ob der Wocheneinkauf oder Mitbringsel für den Besuch bei Freunden. Sie ist ein schickes Accessoire, reißfest und dazu noch umweltfreundlich, da sie immer wieder verwendbar ist.

Tipp
Einfach immer eine Stofftasche mit einpacken. Zusammen gefaltet passen sie meist auch in das kleinste Täschchen.

3 Kommentare zu „Ab in die Tasche: Stofftaschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s